Freitag, 7. September 2012

Back to Solitude

Joschka Laukeninks | 5 min | Spielfilm



Ein letzter Kuss, ein letztes Treffen, ein letzter Blick in die Augen.

Eine Liebesgeschichte mal anders erzählt.

So, jetzt gibt es hier mal ein bisschen Unterhaltung und Herzschmerz. Fotografiert, ausgestattet und besetzt wie aus einem Werbekatalog fehlen "Back to Solitude" auf jeden Fall die Ecken und Kanten. Aber vielleicht passt das ja ganz gut, denn genau so stellen sich viele die große Liebe wohl vor: Beim Date sitzt man auf einem Geländer am Wasser, die Küsse sind leidenschaftlich und die Haare immer frisch gewaschen.

Der junge Hamburger Filmemacher Joschka Laukeninks zeigt seine Filme auf seiner Homepage www.joschka-laukeninks.de. Dort findet man übrigens auch den ganz hübschen Film "Everything's so silent", der in einer Welt spielt, in der niemand ein Wort sagt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen